Soft Stick Technologie

Soft Stick Technologie

Vollkommen neue Wege beschreiten wir mit der innovativen Modulbauweise unserer Softsticks, die aus bis zu 20 Einzelteilen bestehen. Werden Reparaturen erforderlich, tauschen wir einfach das betreffende Modul aus - diese Option macht unseren Fresh-Up Service so einfach.

Mit unseren Polstern betreiben wir mehr Aufwand, als jeder andere Hersteller - die Polster unserer Sticks werden aufwendig im Sandwichverfahren aus unterschiedlichen und perfekt aufeinander abgestimmten Materialien gefertigt. Für einige behördliche Großkunden produzieren wir z.B. wasserfeste Stöcke mit einer speziellen Polsterung, die nach den Vorgaben der Kunden exklusiv auch nur für diese von uns angefertigt werden.

Sie suchen etwas spezielles, das wir nicht im Angebot haben? Kontaktieren Sie uns - wir machen alles möglich!

In Zusammenarbeit mit Materialwissenschaftlern haben wir die optimale Zusammenstellung in Bezug auf die Haltbarkeit und die Dämpfungseigenschaften für unsere Paddings erarbeitet. Jedes unserer Modelle weist eine andere Werkstoffzusammenstellung und Anzahl der Schichten auf.

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien - ein weiteres Qualitätsmerkmal, das, auch wenn es unsere Margen mindert, erneut zur Zufriedenheit unserer Kunden beiträgt - und das ist uns wichtiger.

Auch unsere Produktionsprozesse unterscheiden sich grundlegend von denen anderer Hersteller, aufgrund der aufwendigen Verfahren und zahlreichen Einzelteile fallen bei uns etwa doppelt so viele Arbeitsgänge bis zur endgültigen Fertigstellung an - eine Mühe, die sich aber lohnt - wir können ein unschlagbares Produkt anbieten!

Der Einsatz unserer innovativen Verfahren ermöglicht uns Durchmesser inklusive Polsterung, von denen andere Hersteller nur träumen.